Veranstaltung

Kino

VHS Programmkino: „Weißt du noch“

Montag, 10.06.2024 in Mönchengladbach

Deutschland 2023, 94 Min., FSK 6, Regie: Rainer Kaufmann.

→ Marianne und Günter sind bereits seit den 1970er-Jahren verheiratet. Sie wissen jedoch nicht mehr, warum sie damals ineinander verliebt waren. Seitdem die Kinder ausgezogen sind, wird ihnen schmerzlich bewusst, dass zwischen ihnen nur noch Tristesse herrscht. Selbst der Hochzeitstag ist so unwichtig geworden, dass er einfach vergessen wird. Daher beschließen sie, an ihrem Hochzeitstag eine Wunderpille einzunehmen, die ihre Erinnerungen wiederherstellen soll. Die Pille erfüllt ihre Versprechen, denn Marianne und Günter können sich plötzlich wieder an die vergangene Zeit und ihre Liebe zueinander erinnern. Allerdings hat die Wunderpille auch Nebenwirkungen, denn im Laufe eines Lebens gibt es auch Dinge, die man lieber für immer vergessen würde...


Ab 20:00 Uhr


Weitere Informationen:

www.comet-cine-center.de


Adresse

Comet-Cine-Center
Viersener Straße 8
41061 Mönchengladbach