Veranstaltung

Konzerte

„Macklemore“

Samstag, 01.06.2024 in Mönchengladbach

Am Samstag, 1. Juni 2024 präsentiert der SparkassenPark in Mönchengladbach ein Konzert im Rahmen von Macklemore’s Live 2024 Tour.

Der weltweit bekannte Rapper wird sein Publikum mit seinen Hits wie Thrift Shop und Can’t Hold Us begeistern.

Die Fans können sich auf einen mitreißenden Abend voller Energie, Leidenschaft und musikalischer Vielfalt freuen. Von kraftvollen Rap-Versen bis hin zu ergreifenden Balladen wird er das Publikum mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz in seinen Bann ziehen.

Als Support Act wird der aufstrebende Viersener Künstler Schmydt auftreten. Diese Kombination aus etabliertem Superstar und aufstrebendem Talent verspricht eine vielseitige und ansprechende Show für das Publikum.


19:00 Uhr


WEITERE INFORMATIONEN:

www.sparkassenpark.de


Adresse

SparkassenPark
Am Hockeypark 1
41179 Mönchengladbach