Veranstaltung

Kino

Lichtspieltheater Willich: „Es sind die kleinen Dinge“

Donnerstag, 30.05.2024 in Willich

  • Lichtspieltheater Willich | Foto: @ Lichtspieltheater Willich

Komödie, Frankreich 2024, 89 Min., FSK 12. Regie: Michel Blanc.

→ Alice ist Lehrerin und obendrauf noch Bürgermeisterin. Bis an die Grenze treibt sie schließlich der sture 65-Jährige Émile, der auf seine alten Tage noch Lesen und Schreiben lernen möchte. Doch das wird nicht ihre größte Sorge bleiben: Plötzlich soll die Schule geschlossen werden – ein existenzielles Problem für das ganze Dorf.

Die Tickets kosten 10,– Euro bei freier Platzwahl.

Wir bieten frisches selbstgemachtes Popcorn und andere Kino-Knabbereien sowie eine ausgesuchte Getränkekarte mit Softdrinks und verschiedenen Alkoholgetränken wie Bier, Weine und Aperol Spritz in ansprechendem Ambiente an.


20:00 Uhr


WEITERE INFORMATIONEN:

www.lichtspieltheater-willich.de


Adresse

Lichtspieltheater Willich
Kreuzstraße 28
47877 Willich