Veranstaltung

Schauspiel + Bühne

Küchentheater in der Kulturküche: „Vatis Fernsehabend“

Sonntag, 09.06.2024 in Mönchengladbach

  • Küchentheater in der Kulturküche: „Vatis Fernsehabend“ | Foto: © Kulturküche

Am Samstag, 8.6. und Sonntag, 9.6. startet das Küchentheater wieder durch. Die Off-Theatergruppe präsentiert in der Kulturküche ihr neues Theaterstück.

Mit dem Titel Vatis Fernsehabend verzaubert die Küchentheater-Crew wieder ihr Publikum. Wie immer zappt er durch das Programm und kann sich nicht entscheiden. Der Protagonist verbringt mal wieder einen einsamen Abend vor dem Fernseher. Nach und nach genießt er jedoch das bunte Potpourri im Fernsehen und bleibt immer wieder bei interessanten Filmen und Beiträgen hängen. Was ihn schlussendlich bewegt und warum er mal weiterzappt und mal nicht, erleben die Zuschauerinnen und Zuschauer auf der Bühne hautnah mit: Ob „Der Teufel trägt Prada“, „Titanic“, eine Aufzeichnung eines Theaterstücks, „Goodbye Deutschland“ oder „Harry und Sally“, überall schaut er mal rein und hat einen höchstamüsanten Abend.

Einlass ist um 19:00 Uhr. Das Stück startet um 20:00 Uhr. Die Plätze sind begrenzt und es sind keine Reservierungen vorab möglich. Der Eintritt ist auf Spendenbasis. Gefördert durch das Kulturbüro Mönchengladbach.


Einlass:

19:00 Uhr


Beginn:

20:00 Uhr


WEITERE INFORMATIONEN:

www.kulturkueche.com


Adresse

Kulturküche
Waldhausener Str. 64
41061 Mönchengladbach