Veranstaltung

Kino

Best of Cinema: „Der Bewegte Mann“

Dienstag, 04.06.2024 in Mönchengladbach

  • Cinefactory weiss | Logo: @ Cinefactory

Deutschland 1994, 94 Minuten, FSK 12 (ab 6 J. in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten), Regie: Sönke Wortmann.

→ Als Doro ihren Freund Axel erneut in flagranti mit einer anderen Frau erwischt, schmeißt sie ihn aus der gemeinsamen Wohnung. Doch als er weg ist, merkt sie, dass sie von Axel schwanger ist, und möchte ihn heiraten. Axel lernt in einer Männergruppe den schwulen Walter kennen, der den Wohnungssuchenden zu einer Party einlädt. Dort lernt er dessen ebenfalls schwulen Bekannten Norbert kennen und zieht bei diesem ein. Die beiden Schwulen sind von Axel angetan. Axel ist jedoch heterosexuell und liebt nach wie vor Doro. Als Doro die Suche nach Axel fast aufgeben will, findet sie ihn und den nackten Norbert bei sich zu Hause. Sie ist zuerst schockiert, später kommen sie und Axel aber doch wieder zusammen und heiraten noch vor der Geburt des gemeinsamen Sohnes.


20:00 Uhr


Weitere Informationen:

www.cinefactorymg.de


Adresse

Cinefactory im Haus Zoar
Kapuzinerplatz 12
41061 Mönchengladbach