Oktober 2019

Aktuelle Ausgabe als PDF - Oktober 2019
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv
Udo Lindenberg. Foto: © Tine Acke
Udo Lindenberg. Foto: © Tine Acke

Udo Lindenberg und Fury in the Slaughterhouse

Im Juni 2020 live im SparkassenPark Mönchengladbach

Udo Lindenberg...

... Kultfigur und Urgestein der deutschen Musikszene setzt auch im kommenden Jahr seine erfolgreiche Konzerttour fort. Der SparkassenPark Mönchengladbach ist am 10. Juni 2020 dabei die einzige Konzertlocation in Nordrhein-Westfalen.

Der Vorverkauf für das Konzert im Sparkassenpark ist bereits am 29. Juni gestartet - noch sind Tickets erhältlich. Die Besucher erwartet opulenteste Bühnenoptik, ein Ensemble von 80 Musikern, Sängern und Tänzern sowie feinste Bühnentechnik bei der u.a. 10 Nebelkanonen, 10 Spraymaster Flammeneffekte, 120 Lautsprecher und eine 250m² große LED Wand aufgefahren werden. Die Stimmen von Kritikern, Besuchern und Presse sind begeistert. So zieht der Tagesspiegel das Fazit: „Udo Lindenberg zelebriert mit seinem Panikorchester ein Rockspektakel... bearbeitet seinen ureigenen Udo-Lebensstoff mit Stücken wie „Lady Whiskey“, „Mein Body und ich“ oder „Mein Ding“... Und er präsentiert sich wie eh und je als Mahner und Warner, als Politik- und Protest-Udo.“

No sleep till Stadion! Die Kultband Fury in the Slaughterhouse. Foto: © Martin Huch
No sleep till Stadion! Die Kultband Fury in the Slaughterhouse. Foto: © Martin Huch

Fury in the Slaughterhouse...

Was wäre, wenn man sich einfach mal was wünschen könnte und es ginge tatsächlich in Erfüllung? Wenn das Leben einmal eben doch ein Ponyhof mit Wunschkonzert wäre? Tauschen wir doch die Ponys gegen die hochmotivierten Furys in the Slaughterhouse, dann wird es 2020 wahr: Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte – und das laut und viel – und die auch immer kam und ging, wie sie wollte, will nämlich nochmal! Und so gibt es am 13. Juni 2020 eine Zugabe im SparkassenPark Mönchengladbach. No sleep till Stadion!

Die Tickets zu beiden Konzerten im SparkassenPark sind bei der „Hall of Tickets“, Alter Markt 6, 41061 Mönchengladbach und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei Eventim.de erhältlich.

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …