Januar 2021

Aktuelle Ausgabe als PDF - Januar 2021
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

MEDIZIN+CO

MEDIZIN+CO 01/2021

GESUNDHEITSBERUFE 2020

GESUNDHEITSBERUFE 2020
Foto: © Gerd Wiggers
Foto: © Gerd Wiggers

Mehr Shows für das STRANDKORB Open Air 2020

Nach dem ausverkauften Auftaktwochenende im SparkassenPark folgen weitere Terminhighlights u.a. mit Zusatzshows von Brings und Kasalla.

Das perfekte Auftaktwochenende hat gezeigt, wie viel die Besucher sich Live-Shows zurückgewünscht haben. In der jetzigen Zeit wünscht man sich ein Stück Freiheit und Ablenkung, so äußerten sich viele Besucher auf den sozialen Medien. Genau das erreicht der SparkassenPark mit den STRANDKORB Open Airs und verkündet auch in dieser Woche neue Shows von Brings, Kasalla, der Queen Revival Band und ABBA GOLD.

Bereits in der RED BOX Mönchengladbach konnten ABBA GOLD ihre grandiose Bühnenshow unter Beweis stellen und treten am 2. September open air auf. Zusatzshows verkünden indes Brings, Kasalla und die Queen Revival Band. Mit Bekanntgabe der ersten Oktobershow, von Brings am 2. Oktober, wird sich das STRANDKORB Open Air nun offiziell über vier Monate ziehen.

Michael Hilgers: „Das werden noch lange nicht die letzten Shows gewesen sein. Das Strandkorb Open Air ist im Herzen der Leute angekommen und wird von vielen schon als Kult Festival gefeiert, deshalb wollen wir ihnen bis Oktober viele weitere Highlights präsentieren.“

Zurück