Juli 2019

Aktuelle Ausgabe als PDF - Juli 2019
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv
„Die Ruhestandsbank“, das Abschiedsgeschenk der Mitarbeiter des Volksvereins an Ihren langjährigen Chef, Hermann-Josef Kronen. Foto: © Volksverein
„Die Ruhestandsbank“, das Abschiedsgeschenk der Mitarbeiter des Volksvereins an Ihren langjährigen Chef, Hermann-Josef Kronen. Foto: © Volksverein

Hermann-Josef Kronen geht in den Ruhestand

Nach etwas mehr als 35 Jahren im Dienst des Volksverein und im unermüdlichen Einsatz für die Belange der Langzeitarbeitslosen in unserer Stadt wurde der nun ehemalige Geschäfts-führer des Volksvereins am 24. Mai in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Etwa 100 geladene Gäste waren der Einladung gefolgt, darunter Vertreter aus Politik und Kirche und natürlich viele ehemalige Weggefährten und langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Nach der etwa 20-minütigen Laudatio durch Karl Sasserath (Leiter Arbeitslosenzentrum) folgten weitere Dankesworte langjähriger Wegbegleiter und Partner wie z.B. Frau Anke Franken (Gründungsgesellschafterin des Volksvereins), Dr. Peter Blättler (Probst St. Vitus) und Prof. Dr. Gerd Sadowski (ehem. Geschäftsführer der Neue Arbeit gGmbH). Auch Hermann-Josef Kronen sprach natürlich selber einige Abschieds- und Dankesworte und wur-de im Anschluss durch die Gesellschaftsvertreter und viele andere Gäste beschenkt, u.a. mit der „Ruhestandsbank“.

Abschließend erfolgte noch die Übergabe des „Staffelstabs“ an den neuen Geschäftsführer des Volksvereins, Matthias Merbecks, der im Rahmen der Veranstaltung auch offiziell bestellt wurde.

Auch der Hindenburger wünscht Hermann-Josef Kronen einen „entspannten“ Ruhestand und wir bedanken uns herzlichst für die großartige Zusammenarbeit der letzten Jahre. Seinem Nachfolger wünschen wir ein glückliches Händchen und mindestens ebenso großen Erfolg beim Netzwerken, Fundraisen und Entwickeln neuer, langfristig erfolgreicher Ideen und Konzepte, wie es Hermann-Josef Kronen in seinen 35 Dienstjahren gelungen ist.

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …