Ein Mann mit ALBERTO Pants steht vor einer Wand gelehnt. Ein Mann mit ALBERTO Pants steht vor einer Wand gelehnt.
Foto: © Thomas Hoeffgen
01.10.2021 Anzeige
Fashion

ALBERTO - Best of Lieblingshosen

Unbequeme Zeiten stehen uns diesen Herbst nicht bevor. Das ist vor allem ALBERTO zu verdanken. Das Mönchengladbacher Hosenlabel präsentiert zur neuen Saison wieder einmal eine rundum ausbalancierte Kollektion, die zwischen zu Hause durchatmen und draußen durchstarten so hochwertig wie stilvoll all unsere derzeitigen Bedarfe und Bedürfnisse kombiniert.

Die neuen Jersey Pants von ALBERTO etwa sind eine solche perfekte Symbiose aus Style und Komfort. Denn die Hosen tragen sich durch und durch bequem, bleiben aber selbst nach stundenlangem Tragen vollkommen knitterfrei und hinterlassen folglich einen absolut vorbildlichen Eindruck. Damit machen sie nicht nur den Tag im (Home-)Office perfekt, man holt damit sonntags auch gerne die Brötchen vom Bäcker.

Ein feiner Ton, zu dem selbstredend auch edle Farb- und Musterspiele beizutragen wissen. Aber natürlich sind Jersey Pants nur eines von vielen modischen Highlights, auf die sich Männer in diesem Herbst freuen dürfen. Auch Baumwoll Chinos – insbesondere als Fancy-Velvet – und die Pants aus dem Wollprogramm von ALBERTO verfügen über jede Menge soft skills, sind also die perfekte Wahl, wenn es darum geht, sich warm und komfortabel anzuziehen, ohne dabei auf lässige Eleganz zu verzichten. Souverän und gelassen geht es schließlich bei den Organic Denims von ALBERTO zu. Dabei kommt das Programm mit coolem Look und grünem Daumen vollkommen nachhaltig daher. Dafür sorgen Bio-Baumwolle, Hanf oder recycelte Fasern ebenso wie Dry Indigo-Verfahren, die ohne Wasser auskommen. So unterschiedlich die Looks der urbanen Keypieces von ALBERTO auch sein mögen, eint sie doch eines: Reinsteigen und Wohlfühlen. Und das über viele, viele Jahre. Wer sich selbst von den inneren und äußeren Werten der Pants überzeugen möchte, der schaut am besten direkt im ALBERTO Concept Store am Alten Markt vorbei. Dort gibt es nämlich in entspannter Atmosphäre auch noch gleich eine typgerechte Beratung und jede Menge Inspiration sowie Styling-Trends dazu.


ALBERTO Concept Store
Hindenburgstr. 6
41061 Mönchengladbach
Tel.: 02161 - 8192 - 811
www.alberto-pants.com