03.01.2022
Aktuelles

„Mensch, Bach“ muss leider verletzungsbedingt abgesagt werden

3. Kinderkonzert 2021/22 der Niederrheinischen Sinfoniker entfällt ersatzlos

Krefeld. Mönchengladbach. Das ist Konzertkobold Kiko in über 300 Jahren Koboldsleben auch noch nicht passiert: Er hat sich den Po gebrochen! Das tut ganz schön weh, findet Kiko. Nun soll er nun erstmal das Bett hüten und so muss das 3. Kinderkonzert „Mensch, Bach“, das am Sonntag, 9. Januar im Theater Mönchengladbach sowie am Sonntag, 16. Januar im Theater Krefeld stattfinden sollte, leider ersatzlos entfallen. Kiko tut das sehr, sehr leid. Er hatte sich schon so auf den Besuch von Johann Sebastian Bach gefreut.

Wer bereits ein Ticket für das Konzert erworben hat, wird von den Kolleginnen und Kollegen der Theaterkasse kontaktiert.