Eine Wiese auf der bunte leuchtende Kugeln, Blumen und Vögel installiert wurden. Eine Wiese auf der bunte leuchtende Kugeln, Blumen und Vögel installiert wurden.
Foto: © MK ILLUMINATION
Symbolbild
10.06.2021
Aktuelles

LUMAGICA Düsseldorf auf Schloss Benrath

Auf Schloss Benrath ist das beliebte Lichterfest jeden Sommer ein Höhepunkt des „Musikjahr Schloss Benrath“ und lockt tausende Menschen in die herrliche Parklandschaft. Im kommenden Winter wird das Medium Licht erstmals auch zur dunklen Jahreszeit im Schlosspark für ein ganz besonderes Besuchererlebnis sorgen, nämlich dann, wenn LUMAGICA Düsseldorf seine Tore öffnet: Leuchtende Fabelwesen und Wildtiere, historische Lichtgestalten, poetische Sternschnuppen ebenso wie magische Klänge, die sich im Englischen Garten mit funkelndem Leuchten zur Symphonie verbinden. Der Lichterpark LUMAGICA Düsseldorf verwandelt den Benrather Schlosspark vom 19. November 2021 bis zum 9. Januar 2022 in eine phantastische Zauberwelt, die an die einzigartige Geschichte des historischen Gesamtkunstwerks anknüpft.

Mehr Infos: www.lumagica.com