Kobold Kiko und sein Brief in dem er nach Brieffreunden sucht Kobold Kiko und sein Brief in dem er nach Brieffreunden sucht
Foto: © Matthias Stutte
Kobold Kiko sucht Brieffreunde
08.03.2021
Aktuelles

Kobold Kiko sucht Brieffreunde

Dem quirligen Kobold ist ohne Kinderkonzert ziemlich langweilig und er freut sich sehr über Post der kleinen Konzertgänger*innen

Mönchengladbach. Dieses doofe Corona dauert schon viel zu lange, findet Kobold Kiko. Im September durfte er zumindest noch mit einer kleinen Zahl Niederrheinischer Sinfoniker und reduziertem Publikum Musik erleben, aber nun sieht er seine Sinfoniker nur noch selten und gar keine Kinder mehr. Und darum ist Kiko jetzt „oberunter und überaus stinkesockenmäßig langweilig“ in seinem Orchestergraben.

Damit sich das ändert – und weil es bestimmt vielen seiner kleinen Zuschauerinnen und Zuschauer genauso geht –, sucht Kiko nun Brieffreundschaften. Wer ihm schreiben möchte, schickt seine Post bitte an Kiko, Theater Mönchengladbach, Odenkirchener Straße 78, 41236 Mönchengladbach. „Ich antworte bestimmt, heiliges Klabautermannehrenwort!“, verspricht Kiko und ist schon ganz gespannt auf seine neuen Brieffreundschaften.

www.niederrheinische-sinfoniker.de