Magazin-Rubriken

Oktober 2017

Aktuelle Ausgabe als PDF - Oktober 2017
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

Veranstaltungen

< Oktober 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Foto: Marion Freier, Marktimpuls
Foto: Marion Freier, Marktimpuls

Gregory’s New Generation in Odenkirchen

Nachdem das seit 1973 auf dem Marktplatz in Rheydt bestehende Café Gregory‘s wegen des Umbaus des kompletten Marktplatzes im Frühjahr 2013 mehr oder weniger von heute auf morgen seine Pforten schließen musste, bot sich für Frank Biermanns, der das Café 2005 übernommen hatte, eine im Familienbesitz befindliche Immobilie auf der Odenkirchener Burgfreiheit als neuer Standort an. Dort befand sich bisher eine der wegen Insolvenz geschlossenen Schlecker-Filialen. Nach umfangreichen Baumaßnahmen wurde aus einem ehemaligen Drogeriemarkt ein ansprechendes Bistro-Café, das sich seit Juni 2013 mit viel Engagement und Liebe zum Detail um seine Gäste kümmert.

Besonders beliebt ist das Gregory’s New Generation bei den Mönchengladbachern, die nach gemütlichen Räumlichkeiten für kleinere geschlossene Gesellschaften suchen. Egal ob für Taufen, Kommunionen, Geburtstage oder auch Beerdigungs-Kaffees – das Team des Gregory’s New Generation bietet das passende Ambiente für jede Gelegenheit.

Foto: Marion Freier, Marktimpuls
Foto: Marion Freier, Marktimpuls

Auch das große Frühstücks-Buffet an Samstagen und Sonntagen wird von den Gästen des Gregory’s New Generation gut angenommen. Neben verschiedenen Brotsorten und Brötchen kann man zwischen Aufschnittvarianten und mehreren Käsesorten, Müsli und Dessert sowie zwischen unterschiedlichen Salaten wählen. Hier bleiben keine kulinarischen Wünsche offen! Für das Frühstücks-Buffet sollte jedoch rechtzeitig reserviert werden.

Foto: Marion Freier, Marktimpuls
Foto: Marion Freier, Marktimpuls

Ein weiteres Highlight im Gregory’s New Generation ist die umfangreiche Torten- und Kuchen- Auswahl, die von der ehemaligen Odenkirchener Traditions-Konditorei Klinkenberg bezogen wird. Nachdem das Café Klinkenberg im Januar 2016 nach 32 Jahren geschlossen wurde, entwickelte sich zwischen Frank Biermanns und Frank Klinkenberg (jun.), der in Erkelenz jetzt eine Konditorei und ein Café betreibt, die Idee zu einer Kooperation, um den Odenkirchenern wieder ihre beliebten Torten und Kuchen anbieten zu können. Nun freuen sich viele Gäste über das leckere und umfangreiche Angebot zur Kaffee- und Kuchen-Zeit, was auch außer Haus erhältlich ist.

 

 

 

Foto: Marion Freier, Marktimpuls
Foto: Marion Freier, Marktimpuls

Aber auch für den herzhaften Appetit gibt es auf der umfangreichen Speisekarte reichlich Auswahl. Von Kleinigkeiten, wie der beliebten Currywurst oder einem klassischen Hamburger, über Schnitzelvariationen und Pfännchen-Gerichte, einem großen Angebot an vegetarischen Speisen bis hin zum Rumpsteak mit verschiedenen Beilagen ist alles dabei.

Hier ist jeder willkommen – egal ob für einen Snack, ein 3-Gänge-Menü, Kaffee & Kuchen oder einfach nur auf ein Getränk zwischendurch. Das Team des Gregory’s New Generation freut sich auf Ihren Besuch.

Gregory’s New Generation
Burgfreiheit 45
41199 Mönchengladbach
Tel. 02166-855 01 12
Mail: info@gregorys-bistro.de

Öffnungszeiten:
09.00 – 15.00 Uhr Montag 
09.00 – 21.00 Uhr Sonntag, Dienstag bis Donnerstag
09.00 – 22.00 Uhr Freitag & Samstag

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …